Forum Spielberichte Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   Spielberichte KW 06/19 männliche Mannschaften
JöFi
Erstellt am 13.02.2019 - 16:17
Eine positive Bilanz weisen die männlichen Teams der Union vom letzten Wochenende auf. Fünf Siegen standen ein Unentschieden und drei Niederlagen gegenüber.

Erste Herren – FC Greffen 23:41 (11:19)
Wie erwartet musste sich eine Haller Delegation, gemischt aus den restlichen verbliebenen Spielern der ersten Herren und der A-Jugend, gegen den Tabellenführer aus Greffen geschlagen geben. Nach 11:19 zur Halbzeit hieß es am Ende 23:41. Auch die zwölf Tore von Morten Hörmeyer konnten die deutliche Niederlage nicht abwenden. Unsere Erste hat jetzt 10:22 Punkte und steht auf dem zehnten Platz. Am Samstag erwartet uns die punktgleiche Mannschaft Spvg. Hesselteich 2.

Zweite Herren – TuS Brockhagen 4 36:27 (20:12)
Deutlich konnte sich unsere Zweite gegen den Vorletzten aus Brockhagen durchsetzen und zeigte mal wieder, zu was sie an sich fähig ist. Mit 10:16 Punkten steht das Team auf Platz acht. Am Samstag geht es zum Fünften Herzebrocker SV 2.

Dritte Herren – Spvg. Steinhagen 4 19:16 (9:7)
Einen weiteren Sieg konnte unser ältestes Team auf ihrem Konto verbuchen. Nun hat man 15:9 Punkte und steht auf einem starken dritten Platz. Am Sonntag geht es zum Tabellennachbarn Spfr. Loxten 4.

mB – SG Neuenkirchen-Varensell 20:26 (9:13)
Eine achtbare Leistung gegen den Tabellenführer. Anfang der 38. Minute kam man sogar wieder auf zwei Tore heran. Doch in der Folgezeit konnte sich unser Gast dann etwas absetzen. Mit 2:16 Punkten steht man weiterhin am Tabellenende. Am Sonntag geht es zur TSG Harsewinkel.

TuS Brockhagen 2 – mC 19:19 (9:12)
Ein nicht erwarteter Punktverlust für unsere C. Nachdem man in der ersten Halbzeit noch mit drei Toren Vorsprung in Führung lag, konnte man diese Führung in der zweiten Hälfte nicht ins Ziel retten. Unsere C hat jetzt 16:10 Punkte und steht damit weiterhin auf einem guten dritten Platz. Am 24. Februar treten sie zum nächsten Spiel gegen den TV Verl an.

mE1 – TuS Brockhagen 1:0
JSG Bockhorst/Dissen-Versmold 0:1
Im absoluten Spitzenspiel konnte sich unser Team gegen Brockhagen erfolgreich durchsetzen. Und auch zwei Tage später blieben unsere Jungs auf der Erfolgsspur. Durch diese beiden Siege hat man nun 26:0 Punkte und steht auf dem ersten Platz. Wenn unsere E bei ihrem nächsten Spiel am 24. Februar gegen den Herzebrocker SV gewinnt, können der Zweite TuS Brockhagen höchstens nach Punkten gleichziehen, was ein Entscheidungsspiel nach sich ziehen würde. Ein weiterer Punktgewinn in den letzten zwei Spielen danach würde die Meisterschaft im Kreis Gütersloh bedeuten.

SC Lippstadt DJK – mE2 1:0
mE2 – TV Isselhorst 1:0
Leider konnte unser Team die längere Auswärtsfahrt nach Lippstadt nicht mit einem Punktgewinn abschließen. Dafür gewann man im zweiten Spiel des Wochenendes gegen Isselhorst. Mit 14:14 Punkten steht man nun auf dem sechsten Platz. Am 23. Februar spielt man beim TuS Brockhagen 2.