Forum Presse Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   1.Herren: HSG Union 92 Halle - HSG Bockhorst/Dissen
HWerft
Erstellt am 16.12.2019 - 10:32


Haller Kantersieg: Gaese überragt


HSG Union 92 Halle - HSG Bockhorst/Dissen 28:18 (11:11). Die erste Hälfte hatte Freundschaftsspielcharakter. Beide Teams spielten nachlässig in der Deckung und ließen im Angriff zu viel liegen. Folglich ging es mit einem Unentschieden in die Pause. Nach dem Seitenwechsel stand Halle wesentlich sicherer in der Deckung. Wenn Bo/Di überhaupt gefährlich wurde, dann über den Kreis. Vorne konnte sich Union auf Michael Gaese verlassen, der 13 Mal traf.
Tore: Gaese (13/3), Außel, Gaesing (je 3), Flöttmann, Schilb, Brindöpke (je 2), Krause für Halle; Kronsbein (6/4), Hauptvogel, Klinksiek (je 3), Tennagels, Frauens (je 2) Heitmann, Krieger für Bo/Di.

Westfalen-Blatt vom 16.12.2019