Forum Jugendmannschaften Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   weibliche C1 gegen Herzebrocker SV 1
s.kay
Erstellt am 07.12.2015 - 12:15
Hallo liebe Handballfreunde!

Am gestrigen Sonntag kam der Herzebrocker SV 1 zu uns in die Masch. Mit 3 D-Jugendlichen im Team, die Erfahrungen in der nächsthöheren Jugend sammeln sollten waren wir von Anfang an sehr optimistisch auf das Spiel eingestellt.
In den ersten 10 Minuten zeigten wir schönen Tempohandball. 10:2 konnten wir davonziehen. Dann nahmen wir ein wenig das Tempo aus dem Spiel und wechselten ordentlich durch. Auch die eingewechselten Mädels zeigten ein schönes Spiel. Die 3:2:1 Abwehr stand wieder sehr gut. Im Angriff haben wir in der ersten Hälfte zu viele Chancen liegengelassen, was das Halbzeitergebnis etwas schmälerte. Zwischenzeitlich wirkte das Spiel wieder etwas hektisch. Mit einer 8 Tore Führung gingen wir in die Pause.

In Halbzeit zwei zeigten wir wieder schnellen und ballsicheren Handball. Der Angriff zeigte sehr schöne Einzelaktionen. Die Abwehr lies in Halbzeit 2 gerade einmal 4 Tore zu, wovon 3 per 7-Meter erzielt wurden. Trotz einer Hüftverletzung zeigte unsere Torhüterin eine durchaus gute Leistung.
Ein 17:1 Lauf in 17 Minuten trug zu einem doch sehr deutlichen Endergebnis bei. Mit letztendlich 26 Toren Differenz konnten wir dieses Spiel gegen das Tabellenschlusslicht gewinnen.
Der Schiedsrichter aus Borgholzhausen zeigte über die gesamte Spielzeit eine sehr gute Leistung.

Halbzeitstand 17:9
Endstand 39:13

Gelbe Karten: Union 3, Herzebrock 1
Zwei Minuten: Union 3, Herzebrock 1

Tore: Knehans 10, Kroos 6, Jankovic 6, Bergmann 5, Walter 5, Mereu 4/1, Diekmann 1/1, Siemens 1, Glück 1

Schiedsrichter: Serkan Erdem - Borgholzhausen

Nächstes Spiel ist am Sonntag, den 13.12.2015 um 16.30 Uhr in Wiedenbrück

Wir zählen auf euch!!!

Mit sportlichen Grüßen
Lea und Stefan