Forum Jugendmannschaften Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   weibl. D1 gegen Wiedenbrücker TV1
Eumel
Erstellt am 27.09.2016 - 12:44
Wiedenbrücker TV 1 – HSG Union 92 Halle 1: 11 : 30 (5 : 17)

Hallo,

am Samstagnachmittag mussten wir nach Rheda Wiedenbrück reisen, dort trafen wir auf die 1. Mannschaft vom Wiedenbrücker TV. Eine für uns unbekannte Mannschaft, die aber mit 2 Kreisauswahl-Spielerinnen (Jg. 2004) besetzt sind. Also, volle Konzentration und mit Spaß und Schwung in diese Partie !! Aus gesundheitlichen / privaten Gründen mussten wir auf Nele P., Laura und Julita verzichten.

Schon nach 5 Minuten war klar, wer hier das Spiel als Sieger verlässt, wir konnten schon in kurzer Zeit einen 8 : 0 Vorsprung herausspielen !! Die Mädels aus Wiedenbrück waren mit unserem schnellen und variantenreichen Spiel überfordert, auch unsere gut zupackende und sehr offene Deckung war ihnen nicht angenehm. Zur Halbzeit konnten wir schon einen deutlichen Vorsprung von 17 : 5 herausspielen !!

Die 2. Halbzeit verlief ähnlich und wir nutzten diese (auch schon in der 1. Halbzeit), um unsere trainierten Spielvarianten (Spielzüge) weiter zu verbessern !! Durch alle Mannschaftsteile konnten Tore erzielt werden !! Mädels, das war erste Sahne und wir freuen uns schon auf das nächste Spiel, um Euch wieder trickreich wirbeln zu sehen !! Am Ende konnten wir einen deutlichen 30 : 11 Sieg landen !! Nur weiter so, Anna und ich sind stolz auf Euch !!

Nun haben wir 4 Wochen Spielpause und treffen am 28.10.2016 (Freitagnachmittag) zum Spitzenspiel gegen unsere 2. Mannschaft (1. gegen 2.) in der Masch 1 an. Tolle Truppe, die zur Zeit die Kreisliga so richtig aufmischt und bisher noch ohne Niederlage ist (Hut ab – tolles Ergebnis) !! Mädels, hier müsst Ihr voll konzentriert zur Sache gehen und auf der Hut sein !! Alle freuen sich auf dieses vereinsinterne Duell !!

Unsere Torschützen vom Wochenende: Anna 8, Murie 7, Angie und Hannah je 4, Ella und Lisa je 3 und Josie 1

Viele Grüße,
Anna und Frank