Forum Jugendmannschaften Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   weibliche D1: Ihr macht einfach nur Freude !!!!!
Eumel
Erstellt am 07.11.2016 - 11:02
Hallo,

die weibliche D1 konnte die letzten beiden Wochen deutliche Siege gegen unsere 2. Mannschaft (28:08) sowie gestern gegen die 1. Mannschaft von Werther/Borgholzhausen (24:13) einfahren.
Aktuell liegen wir Verlustpunktfrei an der Tabellenspitze (10:0) und wollen diese Position bis zum Ende der Saison verteidigen !!

Wir sind uns dessen bewusst, dass wir in jedem Spiel die Favoritenrolle inne haben und aktuell können Eure Mädels damit sehr gut umgehen !!

In den letzten beiden Spielen taten wir uns jeweils immer in der 1. Halbzeit etwas schwer, technische Fehler - Passungenauigkeit sowie Wurfpech - der Pfosten und die Latte waren unsere besten Freunde - !!
Aber auch unsere Gegner, unsere 2. Mannschaft sowie Werther/Borgholzhausen spielten super 20 Minuten und haben uns Alles abverlangt.
Doch pünktlich zur 2. Halbzeit waren die Mädels wieder voll da und es passte wirklich ALLES zusammen. Unser technisch versiertes Spiel, unsere Schnelligkeit sowie das aggressive Abwehrverhalten ließen dann unseren Gegner nicht mehr viel Möglichkeiten und wir fuhren so deutliche Siege ein !! Mädels, Ihr macht einfach nur Freude und ohne Ende Spass !! Unsere beiden Torfrauen spielen zur Zeit eine Wahnsinns-Saison und halten uns mehrfach den Rücken frei - weiter so Ihr Beiden !!
An den 1. Halbzeiten werden wir im Training natürlich noch arbeiten, so dass wir uns von Anfang bis Ende an Eurem tollen Spiel erfreuen dürfen !!

Am kommenden Wochenende treffen wir auf die Mädels von Hesselteich/Loxten 1, die aktuell mit nur einem Minuspunkt den 2. Tabellenplatz belegen. Hier werden wir richtig gefordert, denn das ebenfalls schnelle und toll ansehbare Spiel unser kommenden Gegnerinnen dürfen und werden wir nicht unterschätzen !! Mit viel Freude am schnellem und technisch tollem Spiel sowie viel Kampfgeist werden wir uns den Mädels aus Hesselteich/Loxten präsentieren !!
Anna und ich freuen uns darauf !!

Die Torschützen der letzten beiden Spiele waren:
Muriel 18, Anna 15, Angelina 10, Hannah 5, Amelie 3 und Ella 1

Liebe Grüße,
Anna & Frank