Forum Jugendmannschaften Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   weibl. D1: Herbstmeisterschaft ist uns nicht mehr zu nehmen !!
Eumel
Erstellt am 14.11.2016 - 11:40
Hallo,

einen Spieltag vor Hinrunden Ende ist uns die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Aktuell beträgt unser Vorsprung auf den Tabellenzweiten 3 Punkte, bei noch einem ausstehenden Hinrunden Spiel !!

Verlustpunktfrei fuhren wir gestern Nachmittag zum Tabellenzweiten Hesselteich / Loxten 1 und wollten auch da, unsere Klasse und unserer technisch versiertes Spiel demonstrieren !!

Halbzeit: 04 : 09
Endstand: 10 : 19 Sieg !!

Wir trafen auf eine sehr gut eingestellte Truppe aus HeLo, die auf unser eins gegen eins körperlich so richtig was dagegen zu setzen hatten. Doch sobald Geschwindigkeit und Spielwitz bei uns Vorrang nahmen, konnten auch unsere Gegnerinnen nichts dagegen setzen. Ich weiß, wir / ich klagen auf einem hohen Niveau, doch gestern unterliefen uns sehr viele technische Fehler (Unkonzentriert - daraus dann Passfehler sowie Fangfehler), an denen wir in Zukunft unbedingt arbeiten und diese abstellen müssen !

Verlassen konnten wir uns gestern auf unser tolles, aggressives aber immer faires Abwehrspiel, hier ließen wir unseren Gegner keine Chance und kauften den schnellen und trickreichen HeLo Spielerinnen den Schneid ab. Desweiteren waren unsere beiden Torfrauen (Nele+Nele = TADELLOS = BOMBE)mal wieder ein sehr guter Rückhalt - Danke !!

Über 09:04 zur Halbzeit konnten wir dann einen doch sicheren und nie gefährdeten 19:10 Sieg einfahren. Die Herbstmeisterschaft ist uns schon jetzt nicht mehr zu nehmen, doch wollen wir mehr und den ersten Tabellenplatz bis zum Saisonende nicht mehr hergeben !!

Mädels, weiter so und wir können diese Saison noch sehr, sehr viel erreichen !! Es macht uns richtig viel Freude Euch bei Eurem Wahnsinns Handballspiel zu zusehen und mit Euch zu arbeiten / trainieren !!

Die Torschützen vom Wochenende: Josi 5 (Josi is back), Hannah 4, Anna und Muri je 3, Ella 2, Angi und Lisa je 1

Liebe Grüße,
Anna & Frank