Forum Jugendmannschaften Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   weibl. D1 vom 14.01.2017 gegen TUS Brockhagen 1
Eumel
Erstellt am 15.01.2017 - 11:20
Hallo,

nach einer mehrwöchigen Meisterschafts-Spiel Pause (sage und schreibe von fast 8 Wochen !!) trafen wir am Samstag zu unserem ersten 1. Meisterschaftsspiel in 2017 an. Zum Glück konnten wir bei unserem eigenen Turnier am letzten Wochenende ein wenig Spielpraxis sammeln.
Auch unsere Trainingsspiele gegen unsere weibl. D2 sowie gegen unsere männl. D1 konnten unsere lange Pause sehr gut überbrücken !! Vielen, vielen Dank den beiden Teams !!

Den TUS Brockhagen konnten wir im Hinspiel eindeutig mit 30 : 07 besiegen, so dass wir uns eigentlich nur selber im Wege stehen können !! Konzentration war angesagt und den Gegner nicht unterschätzen !!

Halbzeit: 26 : 06
Endstand: 49 : 13

Von Beginn an gingen wir voll konzentriert ans Werk. Wir waren unseren Gegner in allen Belangen überlegen (Schnelligkeit, Zusammenspiel, Abwehrverhalten und Torfrauen), so dass wir zur Halbzeit schon mit 26:06 in führung lagen.
Im weiteren Spielverlauf wechselten wir mächtig durch, auch spielten wir in der 2. Halbzeit mit einer Spielerin weniger. Doch auch die Unterzahl konnte unsere Mädels nicht aufhalten und zu einem 49 : 13 Sieg führen !!
Mädels, dass war schon eine Machtdemonstration, nur Bitte, Bitte nicht darauf ausruhen !!!!! Denn am kommenden Sonntag koimmt mit Steinhagen 1 ein ganz anders Kaliber auf uns zu !!
Hier heisst es wieder, volle Konzentration, Aggressivität sowie Schnelligkeit an den Tag zu bringen und natürlich unser tolles Zusammenspiel zu zeigen !! Dann ist uns nicht Bange für das kommende Wochenende.

Torschützen: Angie, Anna und Murie je 10, Hannah 6, Amelie und Josi je 5 sowie Ella 3

Viele Grüße,
Anna & Frank