Forum Jugendmannschaften Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   weibl.D1 gegen Rietberg-Mastholte 1 vom 11.03.2017
Eumel
Erstellt am 13.03.2017 - 13:14
Hallo,

am 11.03.2017 trafen wir innerhalb einer Woche wieder auf die Mädels von Rietberg-Mastholte. Da es in der letzten Woche nicht ganz so rund lief, haben wir uns für das heutige Spiel Besserung gelobt !! Leider müssen wir auf Anna Glück und Josie Burgmans(beide verletzt) sowie Lisa Supply (verhindert) verzichten. Dann sieht unser Kader schon ein wenig klein aus, doch Danke an Juilka Schneider und Charlotte (Charlie) Stüber aus der D2 - beide kamen und unterstützten uns GROßARTIG - Danke an Euch beide - TOLLE LEISTUNG !!!!!

Halbzeit: 15 : 08
Endstand: 23 : 11

Es geht doch - Mädels !!!! So haben Anna und ich keine Bange vor der bevorstehenden Westfalenmeisterschaft-Nord !!
Eine tolle Abwehrleistung (vor allem in der 2.Halbzeit) und eine berauschende Angriffsleistung (vor allem in der 1.Halbzeit) ließen den Mädchen aus Rietberg-Mastholte nie eine Chance auf ein knappes Endergbnis !!!
So eine tolle Leistung noch am kommenden Samstag gegen Werther/Borgholzhausen und wir können die Saison zu NULL beenden - Das wäre der Burner - Mädels !!
Und Ende März bei der Westfalenmeisterschaft Nord legen wir noch eine Schüppe drauf - mal schauen was dann geht !!! Anna und ich freuen uns schon auf die kommenden Aufgaben / Wochenenden !!
Dann bekommt Ihr eine kleine und verdiente Pause, bevor die Kreisqualli-Spiele für die kommende C-Mädels Oberliga beginnen.

Unsere Torschützen vom Wochenende:
Angie und Murie je 6, Amelie und Julika je 3, Hannah 2, Ella, Laura und Charlie je 1

Schöne Woche,
Anna und Frank