Forum Jugendmannschaften Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   weibl.D1 gegen Werther/Borgholzhausen vom 18.03.2017
Eumel
Erstellt am 20.03.2017 - 10:57
Generalprobe mehr als erfolgreich geglückt !!!!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge erhielten wir am Wochenende unsere Kreismeisterschaftmedialen !!

Das lachenende Auge für unsere mehr als geglückte Generalprobe für die anstehende Westfalenmeisterschaft-Nord am kommenden Sonntag in Minden !! Tolle Torwartleistungen, eine sichere und agressive Abwehr, immer fair, ein klasse Zusammenspiel, mit wahnsinns Tempo und sicherem Abschluss !! Die Mädels aus Werther/Borgholzhausen waren an diesem Wochenende chancenlos !!
So können wir gerne am kommenden Sonntag in Minden auch auftreten und werden die Union Fahne würdig vertreten !! Mädels, wir haben null Druck und ihr sollt nur Freude und euer tolles Spiel auf die Platte zaubern !! Dann schauen wir mal was geht !! Was ihr aktuell schon erreicht habt, ist der Wahnsinn und alles was noch kommt nehmen wir gerne mit !!
Anna und ich sind total stolz auf Euch - und nicht nur wir - IHR werdet das Pferd schon schaukeln !!!!!

Halbzeit: 11 : 03
Endstand: 25 : 06

Das weinende Auge steht für Lisa's letzte Spiel !!! Sie hat sich leider entschieden den Handball in die Ecke zu legen und sich auf eine andere Sportart zu konzentrieren !! Sehr, sehr schade liebe Lisa, aber vielen Dank für die letzten Jahre mit Dir !! Du bist immer wieder bei uns Willkommen, vielleicht änderst Du Deine Meinung ja noch !!

Unsere Torschützen vom Wochenende:
Muriel 9, Angie 5, Anna 3, Hannah und Ella je 2, Laura, Amelie, Josie und Julita je 1

Liebe Fans unserer Mädels,
Ihr seit sehr herzlich Willkommen uns am kommenden Sonntag in Minden bei der Westfalenmeisterschaft-Nord zu unterstützen !!
Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr und wir werden im Modus Jeder gegen Jedem antreten (6 Mannschaften) !!

Adresse:
Minden-Nord-Stemmer,
Zum Schulkamp 6,
32425 Minden

Wir zählen auf Euch !!

Liebe Grüße,
Anna und Frank