Forum Spielberichte Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   Vorrunde im Pokal 2018/2019 - mD und mE
JöFi
Erstellt am 11.05.2018 - 22:32

Erfolgreich im Pokal


Und nicht nur Aufstiegsrunde wurde am Wochenende gespielt, sondern die männliche D- und E-Jugend haben an der Vorrunde zum Pokal teilgenommen.


männliche D-Jugend


In der Gruppe trat die Union gegen die Teams von JSG Bockhorst/Dissen-Versmold, SV Spexard und TV Isselhorst an. Der Auftakt gegen BoDiVer lief mit 17:7 schon sehr erfolgreich. Im Anschluss daran konnte Spexard mit 11:7 bezwungen werden, bevor zum Abschluss unser Team gegen den Nachwuchs von TV Isselhorst mit 9:7 gewann. Mit 6:0 Punkten und 37:21 Toren konnte man souverän diese Gruppe gewinnen und unsere D steht damit im Halbfinale am 24. Juni in der Sparkassenarena in Versmold. Der Gegner ist TuS Brockhagen. Am selben Tag finden am gleichen Ort dann auch Endspiel und Spiel um den dritten Platz statt.

männliche E-Jugend


Unsere E spielt in einer Gruppe gegen HSG Rietberg-Mastholte, Herzebrocker SV und JSG Bockhorst/Dissen-Versmold. Die ebenfalls in diese Gruppe zugeteilte Spvg. Steinhagen trat nicht an. Die drei Spiele liefen sehr erfolgreich. Mit 15:4 gegen Rietberg-Mastholte startete die E souverän in diese Gruppe. Auch gegen Herzebrock zeigten sie beim 13:7 keine Blöße. Im abschließenden Spiel gegen BoDiVer konnte unser Team dann mit 18:4 den höchsten Sieg des Tages einfahren. Somit standen 6:0 Punkte und 45:16 Tore auf der Habenseite, was natürlich den ersten Platz bedeutete. Am 23. Juni fährt unsere E somit nach Versmold und spielt gegen JSG Hesselteich-Loxten und dem Sieger der Gruppe 3 um den Pokaltitel.