Forum Spielberichte Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   Spielberichte KW 45/18 männliche Mannschaften
JöFi
Erstellt am 15.11.2018 - 14:14

Hier wieder einmal eine kurze Übersicht der Spiele vom vergangenen Wochenende. Wir beginnen mit den Spielen der männlichen Teams. Drei Siegen stehen vier Niederlagen gegenüber.

TSG Harsewinkel 2 – erste Herren 31:24 (11:15)
Die erste Hälfte war eine Fortsetzung der starken Leistung vom Spiel gegen Steinhagen, was sich in der Führung zur Halbzeit mit vier Toren Vorsprung ausdrückte. Die zweite Halbzeit war dann eher ein kollektiver Blackout. Der Start in die 2. Hälfte wurde verschlafen und somit ging die Sicherheit im Spiel verloren. Mit nun 5:11 Punkten findet man sich auf dem elften Platz wieder. Am Sonntag gibt es die Chance durch einen Heimsieg gegen HSG Bockhorst/Dissen den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle zu schaffen.

HSG Bockhorst/Dissen 2 – zweite Herren 32:25 (16:12)
Mit diesem Sieg konnte unser Gegner unsere Zweite in der Tabelle überholen. Mit 3:9 Punkten befindet man sich jetzt nur knapp vor dem Letzten auf dem zehnten Platz. Am Sonntag steigt das Ortsderby gegen die Drittvertretung der TG Hörste.

JSG Werther/Borgholzhausen – mB 27:19 (12:8)
Unsere B wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Auch bei der JSG sollte dieser nicht gelingen. Mit 1:11 Punkten steht man nun auf dem letzten Platz. Nun hat man im Training viel Zeit an den Stellschrauben zu drehen. Das nächste Spiel steht erst am 9.12. zuhause gegen den Wiedenbrücker TV an.

mC – Herzebrocker SV 32:21 (13:12)
Nach knapper erster Hälfte konnte unsere C doch noch am Ende deutlich gewinnen. Mit 8:4 Punkten steht man nun auf dem dritten Platz. Am Samstag kommt der Vorletzte TuS Brockhagen in die KBS:

Herzebrocker SV – mD 19:14 (9:1)
Nach größerem Rückstand zur Pause konnte die zweite Hälfte immerhin mit 13:10 gewonnen werden. Ein Hinweis, dass die Moral stimmt. Trotzdem sorgen 0:14 Punkte für den letzten Platz in der Tabelle. Wie die mB muss unsere D auf das nächste Spiel etwas warten. Am 2.12. wird die TSG Harsewinkel empfangen.

mE1 – JSG Werther/Borgholzhausen 1:0
Unsere E setzt ihre Erfolgsgeschichte fort. 14:0 Punkte und der erste Platz lassen erahnen, dass hier ein starker Jahrgang heranwächst. Am 24.11. folgt das Ortsderby gegen die TG Hörste.

mE2 – SG Neuenkirchen-Varensell 1:0
Weiterhin wacker hält sich auch unsere Zweitvertretung. Man hat nun 8:2 Punkte und steht damit auf dem fünften Platz. Nach Minuspunkten ist man sogar mit dem Ersten punktgleich. Am heutigen Donnerstag empfängt man die HSG Rietberg-Mastholte 2, die mit 10:2 Punkten nur knapp über unserer Truppe steht.