Forum Spielberichte Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   Spielberichte KW 45/18 weibliche Mannschaften
JöFi
Erstellt am 15.11.2018 - 14:16
Jetzt folgen die Spiele der weiblichen Mannschaften. Am Wochenende gab es eine starke Bilanz mit fünf Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage.

HSG Bockhorst-Dissen – erste Damen 32:42 (15:19)
Am Anfang des Spiels taten sich unsere Damen gegen die gesunde Härte des stark in die Saison gestarteten Aufsteigers noch schwer und man lag teilweise im Rückstand. Ab Mitte der ersten Halbzeit konnte man sich dann aber langsam in Szene setzen. 35 Tore in 45 Minuten sind eine beachtenswerte Bilanz oder wie es in der Presse stand, dass unser Team Bockhorst/Dissen überrollt hat. Mit 11:3 Punkten steht man nun auf dem dritten Platz und ist damit erster Verfolger des bisher verlustpunktfreien Spitzenduos. Am Sonntag kommt der VfL Handball Mennighüffen in die Masch.

SG Neuenkirchen-Varensell 2 – zweite Damen 23:16 (14:9)
Nach vier Spielen in Folge ohne Niederlage musste man jetzt mal wieder in einen doppelten Punktverlust einwilligen. Mit 7:9 Punkten befindet man sich auf dem siebten Platz und damit genau in der Mitte der Tabelle. Am Sonntag kommt die ebenfalls neu gegründete Zweitvertretung der HSG Bockhorst/Dissen in die Masch.

wA – TuS Brockhagen 26:26 (12:11)
Sechs Minuten vor Schluss sah es bei einer Führung mit sechs Toren Vorsprung nach einem sicheren Sieg für unsere A aus. Doch der TuS zeigte Moral und konnte kurz vor Schluss noch ausgleichen. Dies war der erste Punktverlust in der Saison. 9:1 Punkte bedeuten den dritten Platz. Nach Minuspunkten ist das sogar Platz 1. Nach jetzigem Stand ist das nächste Spiel der A am 2.12. zuhause gegen den derzeitigen Tabellenführer HSG Hüllhorst.

TSG Harsewinkel – wB 13:14 (4:7)
Auch knappe Siege machen Spaß. Mit diesem zweiten Saisonsieg hat unsere B jetzt 4:6 Punkte. Hierdurch konnte zwar nicht der sechste und vorletzte Platz verlassen werden, allerdings sind es zum Zweiten auch nur drei Punkte. Und dieser Zweite SC Lippstadt DJK kommt am Samstag in die Masch.

wC1 – SuS Neuenkirchen 35:26 (17:11)
Ein souveräner Sieg für unsere C. Somit sieht alles nach einer Qualifikation für die Oberliga aus. Mit 10:2 Punkten haben unsere Mädels den zweiten Platz gefestigt. Vier Spieltage vor dem Ende der Vorrunde hat man nun sechs Punkte Vorsprung auf den vierten Platz. Die ersten drei Vereine kommen in die Oberliga. Am Samstag kommt es zum Spitzenspiel beim Ersten FC Vorwärts Wettringen. Bei einem Sieg mit vier Toren Vorsprung würde man die Tabellenspitze erklimmen.

wC2 – HSG EGB Bielefeld 30:18 (17:15)
Unsere zweite C zeigt weiterhin, welches Potenzial in ihr steckt. 11:1 Punkte hat unser Team jetzt gesammelt und steht damit auf dem dritten Platz, punktgleich mit dem Zweiten und nach Minuspunkten einen Zähler besser als der derzeitige Erste. Am Sonntag geht es nach Nettelstedt, um gegen die zweite Mannschaft der JSG NSM Nettelstedt zu spielen.

wD – JSG Hesselteich/Loxten 2 11:8 (6:5)
Unsere D spielt weiterhin eine gute Saison. Mit 8:4 Punkten steht man auf dem dritten Platz. Heute spielt man gegen den Ersten JSG Bockhorst/Dissen-Versmold.