Forum Spielberichte Anmelden


Zur Anlage einer neuen Antwort bitte erst anmelden

ErstellerThema   Spielberichte KW 46/18 männliche Mannschaften
JöFi
Erstellt am 21.11.2018 - 15:36

Mit drei Siegen und zwei Niederlagen konnten unsere männlichen Teams eine positive Bilanz am letzten Wochenende vorweisen.

Erste Herren – HSG Bockhorst/Dissen 24:26 (9:18)
In der ersten Halbzeit hatte die Union einen katastrophalen Start und sowohl hinten wie vorne lief so gut wie nichts zusammen. Auch in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Bei der 22:10-Führung für den Gast sah alles nach einer dicken Packung aus. Durch einige Umstellungen in der Deckung konnte die Defensive gestärkt werden. Und in den letzten zwanzig Minuten gelangen Bockhorst-Dissen nur noch vier Tore. Im Gegensatz dazu trafen unsere Herren noch vierzehn Mal. Doch leider kam die Aufholjagd zu spät. In der Tabelle steht man nun mit 5:13 Punkten auf dem zwölften Platz. Nach dem Pokalspiel am Samstag gegen die Spvg. Steinhagen findet das nächste Meisterschaftsspiel am 1.12. bei der zweiten Mannschaft des TV Isselhorst statt.

Zweite Herren – TG Hörste 3 27:11 (14:5)
Im Ortsderby gegen den Tabellenletzten aus Hörste konnte unsere Zweite einen mehr als deutlichen Sieg einfahren. In der Tabelle sind sie dadurch auf den neunten Platz gesprungen. Am 1.12. folgte das Spiel gegen den punkgleichen Kontrahenten TV Werther 3.

Dritte Herren – SV Spexard 30:22 (16:12)
Mit dem zweiten Saisonsieg konnte unsere Dritte das Wochenende versüßen. Unser Gegner aus Spexard war zuvor nach Pluspunkten punktgleich mit unserem Team. 5:7 Punkte bedeuten den siebten Platz. Am Samstag geht es zur HSG Rietberg-Mastholte 3.

mC – TuS Brockhagen 25:23 (14:7)
Obwohl der TuS die zweite Hälfte für sich entscheiden konnte, reichte es für unsere C zum fünften Saisonsieg. Mit 10:4 Punkten ist man Zweiter knapp hinter dem Tabellenführer SG Neuenkirchen-Varensell. Am 1.12. steht das nächste Spiel beim TV Verl an.

mE2 – HSG Rietberg-Mastholte 2 0:1
Nach zuletzt drei Siegen musste unsere E2 leider als Verlierer vom Platz gehen. Mit 8:4 Punkten schlägt man sich trotzdem respektabel und steht auf dem fünften Platz.