Anmelden

Zur Anlage eines neuen Eintrags bitte erst anmelden


184 Einträge Nächste Seite

Ersteller 
Vanessa Müller
Erstellt am 15.08.2016 - 11:24
Hallo Zusammen! Wer von euch aus der Nähe kommt, der kann mal bei den Designermöbel Herstellern Goldau & Noelle vorbei schauen! Liebe Grüße :) https://www.goldau-noelle-moebelmanufaktur.de
se
Erstellt am 10.05.2015 - 13:00
2. Damen und 1. Männer schaffen den Verbleib!
H e r z l i c h e n     G l ü c k w u n s c h!!!
Ja, das war ein guter Handballsamstag für die Union.
Erst schaffen die 2. Damen den Verbleib und dann auch noch die 1. Männer.
So kann es einem Herzebrocker Trainer ergehen, wenn man lt. WB vom 09.05.2015, vorher "solche Sprüche" klopft. Wohl keine gute Heimreise,
oder?
Für die kommende Serie alles Gute und weiter so!
MEINT: se
se
Erstellt am 11.01.2015 - 23:32
Soeben habe ich das Ergebnis der 2. Damenmannschaft gelesen.
Mädels, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Weiter so!!!
MEINT se

se
Erstellt am 16.11.2014 - 00:37
Hallo Jungs,
einen 17:24 Rückstand noch aufholen und dann mit 32:31 gewinnen,
eine tolle Leistung. Weiter so!!!
Meint se
se
Erstellt am 01.04.2013 - 10:11
Hallo Fans,
nur noch wenige Tage, dann beginnt wieder ein geregeltes"Sportlerleben"
MEINT:se
se
Erstellt am 27.01.2013 - 11:44
Tolles Wochenende!!!
Die Männer gewinnen in der Masch und die Damen unerwartet in Bremen! Eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine hervorragende Torwartleistung von Mareen haben den Sieg in Bremen ermöglicht.
Immer wieder ballte sie ihre Hand zur Faust. Mareen, du warts wieder einmal der große Rückhalt und das spürten die Mädels auf der Platte.
MEINT se
se
Erstellt am 14.01.2013 - 09:34
Hallo Jungs,
endlich wieder ein Sieg, eine tolle Leistung gegen dem FC Greffen!
Einsatz zahlt sich doch aus. Turm in dieser "Schlacht" war David.
Wenn ihr weiter mit so einem Einsatz und Geschlossenheit spielt,
dann ist der Klassenerhalt zuschaffen.
MEINT se
se
Erstellt am 04.12.2012 - 15:26
Werner,
herzlichen Glückwunsch für Deine 60jährige Schiedsrichtertätigkeit.
Du bist einer der wenigen Schiedsrichter, die die Rückseite des Spielberichts einschließlich der Unterschrift, korrekt und leserlich ausfüllen.
Ja, Werner ist noch ein Schiri der "alten Schule". Werner, mach weiter so!
MEINT se
se
Erstellt am 03.12.2012 - 12:56
Hallo Michael,
mit Bestürzung habe ich heute von Deinem Rücktritt als Trainer in der Zeitung gelesen.Ich möchte Dir persönlich Dank sagen für die sechseinhalb Jahre als Trainer bei der Union.Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit.se
se
Erstellt am 21.10.2012 - 11:20
Mädels, das war eine tolle Mannschaftsleistung gegen Osterode. Weiter so!
Stark Mareen, mit der Faust zum Himmel, ihr "Markenzeichen"!
MEINT se
HSG
Erstellt am 16.05.2011 - 11:19
Im Namen der HSG Rietberg-Mastholte möchte ich euch zum 2. Tabellenplatz beglückwünschen. Für die Relegation drücken wir euch die Daumen, damit ihr uns in die Bezirksliga begleiten könnt.
Gruß
Monika Duhme
Stefan
Erstellt am 31.03.2011 - 23:08
Ich wollte mal grad Nachfragen wie es hinsichtlich einer Mitfahrgelegenheit am Sonntag zum Spiel der ersten Herren gegen Rietberg aussieht. Wollte mir das Spiel gerne anschauen. Oder wird zufällig ein Bus eingesetzt? Vielen dank für die Info Stefan
Lisa
Erstellt am 26.01.2011 - 12:36
Seehr viel Erfolg bei dem Spiel gegen Osterode der 1. Damen! Da ist bestimmt wieder einiges herauszuholen. :-)
Steffi
Erstellt am 21.01.2011 - 15:19
Bitte Sandra! Ich hoffe ich konnte dich und Anni damit zufrieden stellen!
Sandra
Erstellt am 21.01.2011 - 09:30
DANKE Steffi! :-)
HSE-Coach
Erstellt am 09.01.2011 - 17:05
Hallo liebe "Unioner",
möchte auf diesem Wege nochmals Dank sagen für das heutige Turnier der weibl. C-Jugend. Die Durchführung war klasse, die Schiedsrichter gut, alle Teilnehmer sympathisch und die Cafeteria ist weiter zu empfehlen.

Hoffe, man sieht sich mal wieder.......

P. Graf,
Trainer HSE-Hamm
FC-Dennis1985
Erstellt am 01.01.2011 - 00:58
Die Kölner wünschen allen Mannschaften, Offiziellen, Fans und Handballfreunden ein gesundes neues Jahr 2011.
Ganz viele Grüße aus Köln

Die Jungs vom Fanclub Rheinpower

Patrick, Hennes, Dirk S., Micha UK, Dennis und Dirk H.
Patboy80
Erstellt am 15.11.2010 - 23:56
Hallo Liebe Freunde aus Halle ich hoffe es geht euch gut wollte mal euch liebe grüße da lassen habe zur zeit viel um die Ohren aber denk viel an euch und drücke die daumen wenn ihr Spielen tut udn viel spas sudn glück auch im nächsten spiel wünsche ich euch vom ganzen Herzen und auch die Rhein-Power Köln.
Sandra
Erstellt am 18.10.2010 - 18:11
Bilder vom Jöllenbecker 40 Stunden-Handballmarathon unter http://www.tus97.de/bildergalerie.html! Viele schöne Bilder auch von Haller Spielern :-) Super Vorstellung - vor allem kulturell...:-)

FC-Dennis1985
Erstellt am 11.09.2010 - 00:32
Die Jungs vom Fanclub Rheinpower wünschen der 1. Damen für das heutige 1. Saisonspiel in Haldesleben viel Glück und vor allem keine Verletzungen.
Viele Grüße aus Köln.
Patrick, Dirk H., Hennes, Micha, Dirk S., Nadine, Dennis, Diana