Minis

Termine          Infos          Spiele         Termine         Infos          Termine          Spiele
10.05.20
Liebe Mitglieder, Fans und Förderer der Union,

auch unserem Verein fehlen durch den Ausfall von Heimspieltagen und dem Haller Willem Stadtfest finanzielle Mittel für die kommende Handballsaison für Trainergehälter, neues Material etc. Daher bieten wir euch eine besondere Aktion in Kooperation mit dem Sporthaus Strunk in Werther an: Mit der Bestellung des neuen und exklusiven Lindenstädter Unterstützer T-Shirts zum Preis von 25€ unterstützt ihr die Union mit 8€ pro Shirt.

Eure Bestellung könnt ihr über den folgenden Link bis zum 30.06. tätigen: https://kurzelinks.de/Unterstuetzer

Ihr könnt euer T-Shirt individuell zusammenstellen, indem ihr zwischen Baumwolle oder Polyester und Kinder-, Damen- oder Herrenschnitt wählen könnt.

Die Zahlungsinformationen erhaltet ihr nach eurer Bestellung per E-Mail. Wir informieren euch, sobald eure Bestellung da ist. Bei Fragen meldet euch gerne unter: vorstand@lindenstaedter.de

Wir würden uns freuen, wenn viele bei der Aktion mitmachen, ganz nach unserem Slogan: Gemeinsam vereint!

Vielen Dank für eure Unterstützung!
20.04.20 Hallo,
wir sind die D-Mädels der Union 92 Halle e.V.. Im letzten Jahr haben wir komplett neu mit Handball angefangen und kannten uns daher auch nicht alle. Wir sind durch ein Grundschulprojekt entstanden, an dem drei Grundschulen teilnahmen.
Unsere Mannschaft ist von dort an stetig gewachsen und es sind immer wieder neue Mädchen da, die Spaß am Handball haben und in unser Training schauen möchten.
Durch unsere Trainingseinheiten, Spiele und andere tolle Mannschaftsaktionen sind wir inzwischen ein sehr gutes Team geworden und die letzte Saison hat uns als Mannschaft zusammengeschweißt.
Wir haben an Turnieren teilgenommen und erfahren sehr viel Zusammenhalt und Unterstützung, besonders durch die Eltern! Wir mussten zwar alles neu lernen, aber am Ende dieser Saison konnten wir schon einige Erfolge in der Leistung sowie im Umgang miteinander verzeichnen.
Es war häufig sehr spannend aber auch anstrengend all´ die neuen Sachen zu lernen, wir hatten selber auch viel Spaß und sehr viele lustige Momente, die und als Team gestärkt haben!
Unsere unterschiedliche Persönlichkeiten machen uns aus und ergänzen sich zu einem eingeschworenen Team. Wir freuen uns über jeden, der den Spaß am Handball mit uns teilt, egal wie man aussieht oder wo man herkommt. Wir möchten jedem die Chance bieten, so eine tolle Erfahrung zu machen, Teamspirit zu spüren, durch Hoch- und Tiefs als Mannschaft zu gehen und grenzenlosen sowie integrativen Spaß am Sport zu haben.
Bei uns ist jeder willkommen und diese Einstellung wollen wir mit anderen teilen und sie verbreiten. Diese Botschaft wollen wir auch nach außen zeigen und möchten deshalb auf unseren neuen Trikots das Logo der Vielfalt aufdrucken. Wir haben uns dafür ein Herz mit Regenbogen ausgedacht. Ihr seht einen ersten Entwurf unten in den Fotos.
Alleine können wir die Trikots aber leider nicht finanzieren und brauchen daher eure Unterstützung. Deshalb haben wir dieses Crowdfunding gestartet und uns ein paar Gegenleistungen für euch ausgedacht. Wir brauchen 1.500 Euro um uns den Traum zu erfüllen. Wenn wir diese in 45 Tagen sammeln, dürfen wir mit unserem visuellen Statement in die neue Saison starten und die Trikots mit Stolz tragen.
Seid mit dabei und helft uns die Vielfalt im Sport zu steigern!

Eure D-Mädels + unsere drei Trainerinnen

Projekt der weiblichen D-Jugend

Unterstütze Union 92 Halle e.V.
20.04.20
Gestern hat der Handballverband Westfalen bekanntgegeben, dass die Saison abgebrochen wird. Zudem wurden die Regeln zur Wertung der Tabellen und des Aufstiegs in die nächst höhere Liga vorgestellt. Dabei werden neben den "normalen" Aufsteigern auch Mannschaften, die eine realistische Aufstiegswahrscheinlichkeit hatten, durch eine Wildcard die Möglichkeit zum Aufstieg gegeben. Unsere erste Damen hat eine Wildcard erhalten und wird diese ziehen. Auf in die Landesliga.
01.04.20
01.04.20 Liebe Mitglieder und Unterstützer der Union 92 Halle,

auch wenn in der momentanen Situation viele Dinge unklar sind, möchten wir uns vom Vorstand zu Wort melden und euch so gut wie möglich informieren.

Aufgrund des Corona Virus ist der Spiel- und Trainingsbetrieb nach wie vor außer Kraft gesetzt. Wann dieser wieder aufgenommen werden kann ist bislang unklar.
Die Saison der Jugendmannschaften wurde durch den WHV bereits vorzeitig beendet, die Entscheidung über den weiteren Saisonverlauf der Senioren wird bis zum 19.04. getroffen.

Die Situation beeinflusst unser Vereinsleben und geplante Veranstaltungen enorm: ob unser Saisonabschluss am 02.05. oder das Stadtfest Haller Willem am 20./ 21.05. stattfinden kann, ist derzeit nicht sicher. Das Sparkassen-Festival in Ibbenbüren wurde vorläufig auf den 28. bis 30.08. verschoben, eine Entscheidung steht bis Ende Juni aus.
Wir hoffen alle geplanten Aktionen gemeinsam mit euch durchführen zu können. Wir möchten euch bitten mit kurzfristigen Entscheidungen zu rechnen und hoffen in dem Fall auf eure Unterstützung!

Bis zum 30.06. muss eine offizielle Mitgliederversammlung durchgeführt werden. In welcher Form das möglich sein wird bleibt abzuwarten.

Die Vereinskleidung kann weiterhin auf der Union Homepage eingesehen und bei Alexander Vogt bestellt werden (shop.Union92Halle@web.de). Die Aushändigung der Ware wird individuell abgesprochen.

Wir halten in der kommenden Zeit weiterhin zusammen und warten die Entwicklungen ab. Sobald wir etwas Neues erfahren werden wir euch informieren. Unser Vorstand arbeitet im Hintergrund weiter an neuen Projekten und Strukturen und ist für euch jederzeit als Ansprechpartner zu erreichen (vorstand@lindenstaedter.de).

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien alles Gute und bleibt gesund!

Liebe Grüße
euer Vorstand von Union 92 Halle e.V.
07.03.20
neue Fotos
01.03.20201.Herren - Steinhagen 29:31
01.03.2020männl.-A-Jugend - Blomberg-Lippe 35:26
01.03.2020männl. B-Jugend - SC Greven 31:19

SpielrundeWTDatumZeitSpielpaarungSpielortErgebnisSchiedsrichterZeitnehmer
Infos          Infos          Infos          Infos          Infos          Infos          Infos
Aufnahmeantrag: HSG Union 92 Halle (Stand: 03/2018)
Antrag auf Spielberechtigung (neues Formular ab Januar 2020)
     - Die Infopflicht des WHV nach Artikel 13 u. 14 DSGVO, sollte bei Neueintritt dem/der Spieler/in bzw. den Eltern ausgehändigt werden.
Antrag auf Doppelspielrecht (Stand: 01.01.2017)
Bitte nur diese neuen Formulare verwenden
Fehlermeldungen, Vorschläge für Änderungen oder eigene Beiträge zum Veröffentlichen bitte per Mail an meine Adresse